Das Team von Markus Ebert Osteopathie

Markus Ebert und sein Team haben sich in den vergangenen Jahren in Brechen, Camberg, Limburg und Umgebung einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Lernen Sie unser Team näher kennen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Nachricht und natürlich auf Ihren Besuch.

Markus Ebert

Hallo, ich heiße Markus Ebert, bin 39 Jahre jung und ausgebildeter Osteopath aus Leidenschaft und Überzeugung.

Warum? – Weil ich mit den hier angewandten Behandlungsmethoden nicht die Symptome, sondern die Ursachen einer Störung behandeln und dem Patienten so langfristig helfen kann. Und das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ehe ich Therapeut wurde, war ich selbst Patient. In meiner Zeit als Badmintonspieler hatte ich mir eine ernsthafte Verletzung zugezogen, deren Folgebeschwerden durch verschiedene regenerative Therapien und Reha-Maßnahmen behandelt wurden. Doch leider bescherten mir diese nicht die erhoffte Linderung meiner Beschwerden, sondern, im Gegenteil, eher eine Verschlechterung. Schließlich wurde mir eine Behandlung bei einem Osteopathen angeraten. Was ich dann erlebte, war eines dieser seltenen Aha-Erlebnisse und der Beginn meines Werdegangs als Osteopath.

Heute bin ich von meiner Arbeit überzeugter denn je und freue mich jeden Tag auf meine Patienten (Sportler, Büromenschen, Mütter, Kinder und viele mehr) und darauf, ihnen zu helfen.

Patrick Krämer

Patrick hat nach seinem Abitur im Jahr 2013 sein Studium der Osteopathie begonnen und 2019 mit den Schwerpunkten Kinderosteopathie, Faszien, Sportosteopathie, Gynäkologie/Urologie als Master of Science erfolgreich abgeschlossen. Während des Studiums hat er außerdem einen Senso-Taping Kurs absolviert, wurde im Sanitätsdienst geschult und 2018 zum Heilpraktiker ausgebildet. Praxiserfahrungen konnte er seit 2016 in der HNO-Praxis Slotosch in Hadamar sammeln und ist seit 2019 als Osteopath bei MEO tätig. In seiner Freizeit ist er bei der TSG Oberbrechen nicht nur sportlich, sondern auch ehrenamtlich im Vorstand aktiv.

Sylvia Fischer

Sylvia ist gelernte Bürokauffrau und kommt aus dem Bereich Heizung-Sanitär-Lüftung. Zwischen 1995 und 2015 hat sie ihr Vollzeit-Berufsleben pausiert, um sich um die Familie und vor allem ihre vier Kinder kümmern zu können. Und doch hat sie ihre kaufmännische Tätigkeit nie ganz aus den Augen verloren und immer wieder in Teilzeit oder als Aushilfskraft gearbeitet. Mit dem Heranwachsen ihrer Kinder und dem Umzug von Nordrhein-Westfalen nach Hessen 2006 war für sie schließlich der Zeitpunkt gekommen, beruflich wieder voll einzusteigen – und zwar bei meo. Hier ist sie die kompetente Ansprechpartnerin für alles und jeden und kümmert sich neben der Terminvergabe auch um die Buchhaltung und berät Patienten bei Fragen rund um osteopathische Behandlungen, Kostenübernahme durch die Krankenkassen etc.

Kontakt

Neue Straße 20
65611 Brechen

Telefon: +49 (0)6438 9095580

E-Mail: