Weihnachten naht - Wie wäre es mit einem Gutschein von MEO ?
Weihnachten naht - Wie wäre es mit einem Gutschein von MEO ? 

Über mich

Markus Ebert

Heilpraktiker und Osteopath

 

Osteopath MASTER of SCIENCE, Heilpraktiker, Physiotherapeut BACHELOR of SCIENCE
(Mitglied im VOD)

geboren am 23.02.1980 in Friedberg / Hessen

 

„Der Körper sagt einem alles was man wissen muss.....

.....man muss nur zuhören.“

 

Als Osteopath versuche ich dies zu beherzigen und zu verstehen wie der Körper in seiner Ganzheit funktioniert.

Menschen bei Ihren Problemen zu helfen hatte schon immer einen großen Anreiz für mich dargestellt. Mit dem Studium der Osteopathie und den sich hier ergebenden Möglichkeiten habe ich einen Weg gefunden vielen Menschen bei diversen Problemen zu unterstützen und zu helfen.

Die sanfte und vor allem auf die Behebung ursächlicher Probleme gerichtete Therapie, begeistert mich immer wieder und stellt mittlerweile einen wichtigen Fixpunkt, sowohl philosophisch, als auch therapeutisch in meinem Leben und vor allem in meinen Denkmustern dar.

Durch meine Vergangenheit im Bereich des Leistungssportes kann ich die Denkmuster von Sportlern bei langwierigen Verletzungen gut verstehen und nachvollziehen (Auch durch eigene Erfahrungen).


 

            Ausbildung:

  • 1999 – 2005: Studium der Sportwissenschaften an der Goethe Universität Frankfurt
  • 2001 Abschluss Fitnesstrainerausbildung DfLV
  • 2005 – 2009: Studium der Physiotherapie an der Hochschule Fresenius  Idstein, Abschluss: BACHELOR of SICENCE
  • 2009 – 2013: Ausbildung und Abschluß Osteopathie am College Sutherland in Schlangenbad und Ulm
  • 2015: Heilpraktiker
  • seit 2015: berufsbegleitendes Studium zum Master of Osteopathic medicine an der Hochschule Fresenius
  • 2017 MASTER of SCIENCE

 

 

 

 

 

Unsere Fachbereiche sind:

- Osteopathie

- Kinesiotaping

- Dorn-Breuss-Therapie

- Massagen

- Fuß-Reflexzonen-Therapie

- Yoga Kurse für Kinder und  

   Erwachsene

 

Links

Druckversion Druckversion | Sitemap
© meo - osteopathie